Mood Image
Frank Bosman ermittelt in Berlin

Established since 2021

Der Libanese, Clemens Murath, Heyne Hardcore

Ein Krimi aus Berlin der in die Zeit passt und eigentlich schon das Drehbuch zu einer sechsteiligen Serie ist. Fortsetzung folgt.

Harter Cop Frank Bosman dem die Dienstpistole locker sitzt, Massen an korrupten Beamten, eingeschüchterte Zeugen, tiefergelegte Autos, Prostitution, Geldwäsche, Nazis, Dealer, hintergangene Filmschaffende, Entführung, Drogen - Berge von Drogen, SEK, Berlin, Großfamilien, Zeugenschutz, eingetretene Türen, Gewalt, Clans, noch mehr Entführungen, Gefängnis, Sex, Schulden, Familienehre, noch viel mehr Gewalt  ...

... im nächsten Teil bitte noch Drohnen, Bomben und Hubschrauber einbauen, wir freuen uns schon auf eine genauso überdrehte Fortsetzung.

Paperback mit Klappenbroschur | 480 Seiten | ISBN: 978-3-453-27283-5

Clemens Murath lebt in Berlin, ist erfolgreicher Drehbuchautor und hat hier seinen ersten Krimi als Auftakt einer Krimiserie um Ermittler Frank Bosman vorgelegt, eine Fortsetzung ist bereits in Entstehung.

Bilder: Privat (2)

04.2021