Established since 1956

Gourmet Series Inox Induction, Pfanne, Tefal

Dei Gourmet Series von Tefal ist eine Kochgeschirr-Serie aus Edelstahl in Profi-Qualität. Die Pfanne mit wirklich praktischem Schüttrand für tropffreies Ausgießen ist induktionsgeeignet, hat eine widerstandsfähige Antihaft-Versiegelung und den integrierten Temperaturanzeiger Thermo-Spot®. Die Pfanne der Gourmet series, made in France, ist besonders gut geeignet für schonendes, universelles Braten und alle Herdarten.

Bei AllesBeste.de finden Sie einen ausführlichen Test der Pfanne.

Im Jahr 1954 befolgte Marc Grégoire den Ratschlag seiner Frau und verwendete Teflon zur Beschichtung ihrer Pfannen, wie er es bei seinen Angelgeräten getan hatte. Das Ergebnis war verblüffend! Zwei Jahre später wurde Tefal gegründet, um antihaftbeschichtete Bratpfannen herzustellen, und wurde somit zum Pionier für antihaftbeschichtetes Kochgeschirr. Dies war eine revolutionäre Weise, um den Menschen das Leben zu erleichtern. Tefal ist seit 1968 Mitglied der SEB Gruppe

Bilder: Tefal (2). Details: Privat (2)

06.2019