Mood Image
Endless Energy | Battery Pack, Wireless Charger Pad

Established since 2019

Wireless Battery Pack, Powerbank, Samsung

Es gibt Tage, da muß das Smartphone unbedingt Saft haben, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, sei es weil man sonst den Heimweg nicht finden würde oder das Bahnticket nicht vorzeigen könnte. Für diese Tage gibt es die mobilen Powerbanks für unterwegs.

Die induktive Samsung Powerbank EB-U1200CSEGWW bietet u.a. für das Samsung Galaxy S10 kabellose und kabelgebundene Aufladenfunktionen. Für Qi-zertifizierte Smartphones wie das Galaxy S10 ist Schnelladen auf beiden Wegen möglich.

Die rund 230 g schwere Powerbank ist so groß wie ein Samsung Galaxy S10 und etwas dicker: L 15 x B 7 x T 1,5 cm. Sie kommt mit einem 20 cm kurzen USB-auf-USB-C Kabel und einer Kurzanleitung. Die Farbe ist ein Alusilber und der Bereich auf dem das Smartphone zum Laden liegt fühlt sich nach Gummi an, aber angenehm.

Bilder: Privat (4). Samsung (1).

02.2020